Double Dangerous
Mach dich bereit: Sichern, laden und doppeltes Chaos! Double Dangerous ist ein rasanter Third-Person-Shooter, der traditionelles Gameplay auf den Kopf stellt. Führe zwei Waffen und entfessele einen Kugelhagel in jede Richtung – egal, wohin dein Charakter blickt. Laufe vorwärts, während du hinter dir feuerst, schieße wild mit einem Arm oder schalte Gegner im Sturzflug in Zeitlupe aus. Du hast die Wahl, und der Spaß ist grenzenlos.