Runasaurus Rex: Origins
Dinosaurier sind schon einmal ausgestorben – lass das nicht noch einmal passieren! Runasaurus Rex: Origins ist ein spannender Endlosläufer, in dem du Rex steuerst, einen furchtlosen T-Rex in einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Sprinte, springe und weiche durch gefährliches Gelände, während du versuchst, dem Aussterben selbst zu entkommen!