Ugly
Entdecke ein düsteres, unheimliches Märchen, in dem nichts so ist, wie es scheint. Erkunde die tragischen Abgründe der Seele eines gepeinigten Adligen, durchquere herausfordernde Rätselräume und bringe riesige Endgegner zu Fall. Erzeuge mit der innovativen Spiegelmechanik ein schattenhaftes Spiegelbild deiner selbst, mit dem du den Platz tauschen kannst, um Rätsel zu lösen und dir einen Weg durch böse Orte voller Geheimnisse und Tragödien zu bahnen. Um diese gefährliche Reise der Selbstreflexion zu überleben, brauchst du Logik und Geschicklichkeit. Entdecke eine zutiefst bewegende Geschichte und entwirre die Spinnweben, hinter denen sich deine Vergangenheit verbirgt. Der Spiegel enthüllt alles ... doch Vorsicht: Manche Wahrheiten sind hässlich.