Puff Up
Blase deinen Ballon so groß wie möglich auf, während du stachligen Bällen ausweichst. Timiere deine Bewegungen perfekt, um größer zu werden, ohne zu platzen — und pass auf: Je größer du bist, desto schwerer wird’s! Fordere deine Freunde im spannenden Duell-Modus heraus, in dem 2 Spieler direkt gegeneinander antreten! Rase zur Ziellinie oder sammle vor Ablauf der Zeit die meisten Münzen und gewinne! Schalte neue Ballons mit einzigartigen Stilen frei und passe dein Erlebnis an. Stärke deine Fähigkeiten, stell dich aufregenden Minispielen und treibe dein Können bei jeder Herausforderung an die Grenze! Features: - Duell-Modus: 1-gegen-1-Herausforderung mit Freunden - Ballons & Skins: Form und Look anpassen - Upgrades & Power-ups: Fähigkeiten boosten und das Blatt wenden - 3 ikonische Minispiele: Extra-Challenges und Belohnungen - Befriedigendes Gameplay: Flüssige, packende Action jedes Mal Finde heraus, wie groß du werden kannst, ohne unter Druck zu platzen!