The Lost And The Wicked
The Lost and The Wicked ist ein brutaler Twin-Stick-Psycho-Thriller. Nach einem Schiffbruch wachst du in einer bösen Welt auf, ohne zu wissen, wer du bist. Kämpfe dich durch ein hektisches Gameplay mit einem einzigartigen Grunge-Art-Stil und einem originellen, über 2 Stunden langen Soundtrack, während du deine Vergangenheit entdeckst und herausfindest, was du getan hast, um hier zu landen. Die Geschichte ist eine Charakterstudie mit Themen wie Bedauern, Konfrontation mit den eigenen Ängsten und Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit. Geschichte Die Ruhe vor dem Sturm... Entdecke deine Vergangenheit, wer du bist, woher du kommst... warte, wie bist du hierher gekommen? Was sind das für Kreaturen? Spielverlauf Die Bösen werden schneller, stärker und tödlicher... aber das gilt auch für dein Arsenal. Schalte Waffen und Fähigkeiten frei, während du deine Reise fortsetzt und deine Vergangenheit entdeckst. Bosse Diese Kreaturen scheinen stärker zu sein als alle anderen. Das Böse spricht... Kämpfe gegen einzigartige Bosse und steigere dabei deine Stärke.