Finding America: The Heartland Collector's Edition
Schnallen Sie sich an für eine Reise ins Herzland Amerikas! Vom monumentalen Mount Rushmore in South Dakota bis zu den bescheidenen Bauernhäusern von Kansas, Dieses schöne Stück American Pie wird genau das Richtige für Sie sein. Besuchen Sie Jazzbars in Illinois, Käsegeschäfte in Wisconsin und atemberaubende Nationalparks, alles mit liebevoll gestalteten Wimmelbildszenen und herausfordernden Minispielen! Schließe jedes Kapitel ab, schalte jede Menge Wissenswertes frei und genieße alles, was das Kernland in diesem rein amerikanischen Wimmelbildspiel zu bieten hat! Dies ist eine spezielle Collector's Edition voller exklusiver Extras. - Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten des Kernlandes in mehr als 25 Wimmelbildszenen! - Über 30 Minispiele zum Thema Heartland! - Schalte Wissenswertes über das Kernland frei!