ENDER MAGNOLIA: Bloom in the Mist
HANDLUNG Wir befinden uns im Rauchland, einer Großmacht magischer Energie, das dank seiner enormen unterirdischen Magiereserven florierte. Die Früchte der dortigen Forschungen sind die Homunkuli: künstliche Lebensformen, die dem Land eine glänzende Zukunft garantieren sollten. Doch der unreine Rauch, der aus dem Untergrund aufsteigt, trieb die Homunkuli in den Wahnsinn und verwandelte sie in zerstörerische Ungeheuer. Nur sogenannte Stimmer wie Lilac sind in der Lage dazu, Homunkuli von ihrer Raserei zu erlösen. Lilac, ohne jegliche Erinnerungen, trifft auf einen Homunkulus, der maßgeblich an der Tragödie beteiligt war, die sich in diesem Land ereignete. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach verlorenen Erinnerungen und alten Verbündeten. Erlebe eine Geschichte von Zerstörung und Wiedergeburt, Jahrzehnte nachdem der Todesregen die Welt dem Untergang weihte. SETTING Erkunde im Dark Fantasy 2D Action RPG ENDER MAGNOLIA das sterbende Rauchland und erlöse auf deiner Reise Menschen und Homunkuli. In diesem von einer hierarchischen Klassengesellschaft geprägten Land gedeihen magischer und industrieller Fortschritt zugleich. Eine verlassene Altstadt, ein blutiges Labor, eine erhabene Magieakademie und eine gigantische Fabrik — erlebe die tragische Schönheit dieser grausamen Welt. Auf deiner Reise erwarten dich Homunkuli, die einst selbst dazu erschaffen wurden, die dem Wahnsinn verfallenen Menschen zu retten. Besiege diese furchteinflößenden und mächtigen Gegner, um ihre Seelen zu befreien und sie zu Lilacs Verbündeten zu machen. Mensch oder Homunkulus — wer wird am Ende dieser Reise dazu in der Lage sein, das Land von seinen Qualen zu befreien? GAMEPLAY ■Erlebe ein verfeinertes Kampfsystem, das noch mehr Erkundungsspaß und Tiefe bietet: ・Erforsche eine sterbende und doch wunderschöne Welt und kämpfe an der Seite deiner Verbündeten, um mächtige Feinde zu besiegen ・Gefährten mit 30 verschiedenen Fertigkeiten ermöglichen es dir, deinen ganz eigenen Kampfstil zu gestalten. ・Der Umfang der Ausrüstungen, Relikte, Gegenstände und Sammlungen hat sich gegenüber dem Vorgänger verdoppelt. ・Passe den Schwierigkeitsgrad deinem Spielstil an — je nachdem, ob du in Ruhe die Geschichte genießen willst oder dir eine Herausforderung gleich der des Vorgängertitels wünschst. ■Erkunde eine fantastische Welt mit atemberaubender 2D-Kunst, Animationen und Musik: ・Der Schauplatz dieses Spiels, das Rauchland, ist gleichermaßen die Heimat von Menschen und Homunkuli. ・Lausche auf deinen Abenteuern den Geschichten der Leute, denen du begegnest — hilf ihnen und erhalte Hilfe von ihnen, um die Wahrheit hinter dieser Welt aufzudecken. ・Genieße ergreifende Cutscenes und ein noch tiefgründigeres Konversationssystem. MUSIK Die gesamte musikalische Untermalung wurde wie bereits im Vorgänger ENDER LILIES vom Musikprojekt Mili komponiert.