DESERTED
Deserted ist ein stilisiertes 3D-Action-Adventure mit leichten RPG- und erzählerischen Elementen. Inspiriert von der außerirdischen Atmosphäre von Out Of This World, kombiniert Deserted eine erzählerische Geschichte mit Überleben und schnellen strategischen Kämpfen, um ein spannendes Abenteuer zu liefern. In einem unbekannten, weit entfernten System machen Sie eine Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten. Während Ihr Missionskapitän seinen letzten Atemzug tut, beginnt Ihre Reise und der Kampf ums Überleben. Die Spieler durchqueren dichte Wälder, riesige Türme und uralte Ruinen in einer farbenfrohen Low-Poly-Ästhetik. Viele Geheimnisse und Pfade liegen für die Spieler versteckt, um die Geschichte und Upgrades für Ihr Arsenal aufzudecken. Das Überleben spielt in Deserted eine zentrale Rolle, wird dich aber nie bestrafen, solange du dein Tränke-Inventar aktualisierst und deine Werte verbesserst. Entdecker werden mit Zutaten und aufrüstbaren Fähigkeiten belohnt, die ihnen auf ihrer Reise helfen. Die Kämpfe machen Spaß und sind eine Herausforderung. Zerreiße deine Feinde mit aufrüstbaren Waffen und wende das Blatt selbst gegen den stärksten Feind. Mit einem einzigartigen Fähigkeitenbaumsystem schmiedest du Strategien gegen eine Vielzahl von Feinden.