DreadOut 2
DreadOut 2 ist ein Third-Person-Horror-Abenteuer, das von indonesischer Folklore und urbanen Legenden inspiriert wurde. Du bist Linda Meilinda, eine Highschool-Schülerin mit einer übernatürlichen Kraft – der Fähigkeit, Geister zu spüren und zu sehen. Mit Hilfe ihres treuen Smartphones muss Linda die albtraumhaften Geister und dunklen Mächte jagen, die nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die gesamte Menschheit bedrohen. Diese gruselige Fortsetzung erweitert den Kulthit um brandneuen Nahkampf und einen stärkeren Fokus auf Erkundung und macht DreadOut 2 zu einer weiteren fesselnden und furchterregenden Bereicherung des Horrorgenres.