S. Prysm Destroyer
Ein Actionspiel um Rennen und Schießen kombiniert sich mit einem apokalyptischen Mecha-Anime-Stil mit einer süßen Heldin als Pilotin! In einer Zukunft, die von mechanisierten Feinden namens die Ursprünglichen terrorisiert wird, hält ein Mädchen, das Amor genannt wird, womöglich den Schlüssel in der Hand, um die Zivilisation in S. Prysm Destroyer wiederherzustellen! Amor hatte sich in einen Jungen verliebt, dessen Leidenschaft die Konstruktion von Robotern war. Als er starb, ließ die Tragödie Amor emotionslos zurück und der Mech, den er konstruiert hatte, wurde mysteriöserweise feindseliger. Als Pilotin des Mechs macht Amor sich daran, Zerstörung über den Feind zu bringen, indem sie Energie aus den Prysmalia bezieht, einem Material, das aus demselben Kometen stammt, der scheinbar die Ursprünglichen auf die Erde brachte. S. Prysm Destroyer ist ein seitwärts scrollender 2.5D-Shooter, der sich an Klassikern des Rennen-und-Schießen-Genres und Mecha-Anime orientiert. Schieße dich durch Horden von Gegnern und sammle elementale Power-Ups, um die atemberaubende Macht von Prysm-Zerstörer-Angriffen zu entfesseln. Steige durch geschicktes Spiel in den Ranglisten auf und schalte jede Menge Kostüme für Amor frei!