The Crown of Wu
Machen Sie sich bereit, eine neue Welt zu erkunden, die von der Reise nach Westen inspiriert ist, eine traditionelle chinesische Geschichte über den Affenkönig Sun Wukong. Sie werden die Future-Past-Fantasiewelt als Sun Wukong untersuchen, allein gegen Feinde kämpfen und komplexe Hindernisse überwinden, um die große Krone des Antagonisten Zhu zu finden. Wenn Zhu darauf wartet, dich zu kämpfen und zu töten, können Sie die Krone zurückbekommen und Ihre Welt vor der Zerstörung retten?