A Sketchbook About Her Sun
Verwirrt über ihre Gefühle für jemanden beschließt Lucia, die Hauptfigur, aus ihrer Stadt zu fliehen und wandert durch eine kleinere Stadt, in der sie noch nie war, auf der Suche nach sich selbst, während sie immer noch von dem Gedanken an die Person gequält wird, zu der sie sich hingezogen fühlt. Das Projekt ist ein interaktives Erlebnis, das in 11 Segmente unterteilt ist, von denen jedes einem Song aus dem neuen Album „Planet X“ von Red Ribbon entspricht. Verlieren Sie sich in Lucias Gedankenwelt, aufgeteilt in ihre Gedanken, Zeichnungen und Musik, die sie auf ihrer Reise zur Wiederentdeckung ihres eigenen Selbst hört.