No Umbrellas Allowed
Willkommen in deinem neuen Job als Filialleiter bei Darcy's - dem angesehensten Second-Hand-Shop von ganz Aijk City. Mit Hilfe deines Roboterassistenten begutachtest, kaufst und verkaufst du die unterschiedlichsten Gegenstände. Aber denk daran: Es sind keine Regenschirme erlaubt. AVAC sieht zu ... No Umbrellas Allowed spielt in einer futuristischen Sci-Fi-Dystopie, in der Habgier ein Verbrechen ist und die Emotionen der Bevölkerung durch eine Droge namens "Fixer" unterdrückt werden, die durch den Regen verabreicht wird. Nach einer Verkettung merkwürdiger Ereignisse bist du plötzlich Filialleiter in einem bekannten Second-Hand-Shop namens Darcy's. Ein vorlauter Roboterassistent hilft dir, die Grundlagen der Branche zu lernen. Und das sollte schnell gehen, denn du musst Geld verdienen, den Ruf des Shops verbessern und deine Schulden abbezahlen, während du der unerwünschten Aufmerksamkeit der AVAC entgehst, der Association for Victims of Avarice Crimes (Verband der Opfer von Habgierverbrechen).