YAKUZA: Shadows of New York
Treten Sie in die Schatten von New York City ein in YAKUZA: Shadows of New York, einem packenden Action-Adventure, in dem die alten Ehrenkodizes auf die Kräfte der modernen Korruption treffen. Werden Sie Kaito Nakamura, ein erfahrener Vollstrecker auf der Suche nach seinem verschwundenen Mentor, während Sie sich durch die dunkle und heimtückische Schattenseite der Stadt bewegen. WERDEN SIE ZUM DRACHEN Meistern Sie die Kunst des Kampfes, der Heimlichkeit und der Strategie, während Sie neun sorgfältig gestaltete Orte durchqueren, von heiligen Tempeln bis hin zu neongetränkten Straßen. Üben Sie sich in flüssigen Kampfkünsten, nutzen Sie Umgebungsangriffe und wählen Sie Ihren Ansatz – kämpfen, schleichen oder reden Sie sich den Weg zur Wahrheit frei. ERKUNDEN SIE EINE LEBENDIGE, ATMENDE STADT Interagieren Sie mit einer vielfältigen Besetzung in zwei kontrastierenden Welten: eine geprägt von uralter Ehre, die andere von düsterer urbaner Korruption. Machen Sie sich Verbündete oder Feinde, während Sie eine Verschwörung aufdecken, die New York selbst zu verändern droht. MEISTERE DEINE FÄHIGKEITEN Dynamischer Kampf: Nimm an fließenden, dynamischen Kämpfen teil, die Kampfkunst mit Umwelteinwirkungen kombinieren. Heimlichkeit und Strategie: Passe dich verschiedenen Situationen an – schleiche dich an Wachen vorbei, verhandle oder entfessle deine ganze Macht. Sich entwickelnde Fähigkeiten: Verfeinere deine Fähigkeiten, um die mächtigste Macht in der New Yorker Unterwelt zu werden. IMMERSIVE NOIR-ERZÄHLUNG Tauche ein in eine reichhaltige, von Noir inspirierte Geschichte über Loyalität, Verrat und Gerechtigkeit. Deine Entscheidungen werden das Schicksal deiner Verbündeten, Feinde und der Stadt selbst beeinflussen. Erlebe filmreife Zwischensequenzen und triff wichtige Entscheidungen, die ein komplexes Netz der Korruption weben, von der Straße bis in die höchsten Ämter New Yorks. HAUPTMERKMALE Intensive Action und Heimlichkeit: Eine nahtlose Mischung aus rasanter Action und strategischem Stealth-Gameplay. Von Noir inspiriertes Storytelling: Reichhaltige Erzählung mit unvergesslichen Charakteren und wirkungsvollen Entscheidungen. Atemberaubende Grafik: Erleben Sie wunderschön gerenderte Umgebungen, die traditionelle japanische Elemente mit der urbanen Atmosphäre New Yorks verbinden. Dynamische Kampfentwicklung: Schalten Sie im Verlauf der Geschichte neue Kampffähigkeiten frei und meistern Sie sie. Einzigartiger Soundtrack: Originalmusik, die traditionelle japanische Instrumente mit modernem Noir-Jazz verbindet. Von den geschäftigen Straßen der Stadt bis zu den Schatten alter Traditionen prägt jede Entscheidung, jeder Kampf und jede Allianz Ihr Schicksal. Enthüllen Sie die Wahrheit, stellen Sie die Ehre wieder her und werden Sie zum Schatten, den die New Yorker Unterwelt fürchtet.