ZooKeeper
Werden Sie Zoowärter, leiten und bauen Sie den Zoo Ihrer Kindheitsträume! Kümmere dich um die Tiere und schaffe ideale Bedingungen für sie. Vergrößern Sie Ihren Zoo, fügen Sie außergewöhnliche Arten hinzu und bereiten Sie erstaunliche Attraktionen für Besucher vor. ZooKeeper ist ein Low-Poly-Spiel, in dem der Spieler in die Rolle eines Zoobesitzers schlüpft. Deine Hauptaufgabe ist es, den Zoo zu verwalten, um ihn so beliebt wie möglich zu machen! Werde der beste Zoobesitzer und baue den größten Zoo aller Zeiten! Während du deinen Traumzoo erschaffst, kannst du Strukturen und Objekte bauen, wie z.B. Gehege, die an eine bestimmte Tierart angepasst sind, zusätzliche Attraktionen für Besucher, Gassen und Dekorationen. Erstelle Biome für Tiere Sammle das nötige Geld, kaufe Tiergehege und organisiere alles, um den besten Zoo der Region zu eröffnen. Wählen Sie neue Objekte für die einzelnen Biome. Erstelle Biome, die dem Klima für die seltenen Tiere entsprechen. Kümmere dich um die Tiere Die Gesunderhaltung deiner Tiere ist sehr wichtig und der Erfolg deines Zoos hängt davon ab. Vergessen Sie nicht, dass jedes Tier regelmäßig gefüttert und das Gehege gereinigt werden muss, und wenn es krank wird, sollten Sie es behandeln. Vergessen Sie nicht, das Gehege für die Tiere zu reinigen und durch Spaß für ihre gute Laune zu sorgen! Bauen Sie ein großartiges Team von Mitarbeitern Als Führungskraft müssen Sie sich bewusst sein, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur eine große Hilfe für Sie sind, sondern auch eine große Verantwortung. Sie müssen lernen, Ihr Team in allen Situationen zu führen und daran zu denken, ihr Gehalt pünktlich zu bezahlen ... Bringen Sie längst ausgestorbene Reptilienarten wieder zum Leben und platzieren Sie sie in Ihrem Zoo Wenn Sie ein erfolgreicher Zoobesitzer werden, wird Sie nichts davon abhalten, noch mehr zu erreichen. Niemand wird jemals einen Zoo vergessen, in dem er prähistorische Tierarten sehen kann, und Sie können der Erste sein, der den Besuchern eine so erstaunliche Gelegenheit bietet.