Castle Walker
Castle Walker ist ein klassischer Action-Plattformer im Retro-Stil, in dem Sie als junger Magier gegen Horden von Monstern kämpfen und das uralte Böse besiegen müssen. Du und andere Abenteurer wurden eingeladen, das Castle on a Hill zu erobern. Bekämpfe Bosse, erlange neue Fähigkeiten und besiege das uralte Böse.