Missile Command: Recharged
Es mag zunächst einfach aussehen, aber die Schwierigkeit von Missile Command erfasst dich im Handumdrehen. Schon nach kurzer Zeit musst du voll konzentriert gegen herannahende Raketen und feindliche Flugzeuge vorgehen und alles geben, um deine verbliebenen Städte zu retten. Missile Command: Recharged erweitert den Spielhallenklassiker mit zahlreichen peppigen Schichten. Diese überarbeitete Version des Klassikers bietet mehr Power-ups, neue Gegner und eine Reihe von Herausforderungen, die die Zahl deiner Gegenmaßnahmen begrenzen – und nicht zu vergessen, einen Koop-Modus in allen Spielmodi! Ein fantastischer neuer Soundtrack vom unvergleichlichen Megan McDuffee passt perfekt zum Gameplay und gibt ihm Tiefe und Abwechslung. Natürlich kannst du deine Fähigkeiten auch in den 32 Herausforderungslevels oder im klassischen, endlosen Arkade-Modus gegen Spieler aus der ganzen Welt testen.