7th Domain: Tree of Chaos
Kämpfe, stirb und erhebe dich erneut! Tauche ein in eine Welt aus Roguelike × Metroidvania, wo packende Kämpfe auf endlose Beutejagd treffen. Über 20 Stunden einzigartige Hauptgeschichte: Ein umfangreiches Abenteuer ohne Wiederholungen – zusätzlich mit der Roguelike-Wiederspielbarkeit und freischaltbaren Schwierigkeitsgraden. 70 Karten und 168 Ereignisse: Erkunde eine riesige, miteinander verbundene Welt – von finsteren Höhlen über zerfallene Burgen bis hin zu lodernden Vulkanen. Stelle dich gewaltigen Bossen, die sich zwischen dich und dein Schicksal stellen. Klassisches Beutesystem: Zufällige Drops, unendliche Kombinationen von Affixen und seltene Waffen, die sogar deine Fähigkeiten verändern können. 152 Talente und 34 Fähigkeiten: Kombiniere sie frei, um deinen ganz eigenen Spielstil zu erschaffen. In dieser Welt treibt Scheitern deinen Fortschritt voran. Sammle deine Beute, stirb, erhebe dich und kämpfe erneut. Wirst du, Kind des Schicksals, das Gleichgewicht in einer zerbrochenen Welt wiederherstellen?