Super Impossible Road
In der Zukunft musst du schmutzige Tricks anwenden, wenn du Rennen gewinnen willst. Meistere Serpentinen auf gefährlichen Strecken, die sich über schöne galaktische Landschaften schlängeln und stoße Gegner dabei in den Weltraum. Schalte mit kurzfristigen Geschwindigkeits-Boosts in den Hyper-Turbo und nutze jede Gelegenheit, um in den achterbahnartigen Strecken vom Weg abzukommen. Umgehe Tore und Kontrollepunkte und überrolle Wettbewerber auf dem Weg zum Sieg! Der spirituelle Nachfolger zum preisgekrönten Spiel Impossible Road ist wieder da und noch verbissener als je zu vor mit brandneuen Modi, 120 FPS lokalen Mehrspieler-Spiel, abgefahrenem Online-Spiel und noch mehr! Worauf wartest du denn noch? Stürze dich in das schnellste, verrückteste und spektakulärste Rennspiel, das du je gespielt hast.