Rightfully, Beary Arms
Lass dich nicht von seiner Niedlichkeit täuschen. Rightfully, Beary Arms ein Bullet-Hell-Roguelite, das dich sowohl bestrafen als auch belohnen wird. Verbessere Waffen, um einzigartige Builds zu erstellen, wähle Belohnungen, während du level erkundest, verändere Spielmechaniken zu deinem Vorteil oder Gefahr, kämpfe, stirb, werde stärker – und fang wieder von vorne an. Träume Deine Regeln Verändere die Spielregeln, indem du Runtimes und Calamities sammelst. Mach es Beary leichter, deinen Feinden schwerer – oder sogar dir selbst schwerer. Verforme Deine Waffen Verändere deine Waffen komplett mit Aufrüstungen. Füge neue Funktionen hinzu oder modifiziere bestehende. Experimentiere und erschaffe einzigartige Builds und Synergien. Wähle Deine Belohnungen Während du durch die Reiche der Traumwelt reist du selbst, wie du belohnt wirst. Werde Unaufhaltbar Sterben ist nicht ohne Grund.. Sammle Inspiration, um mit jedem Tod stärker zu werden, bis deine Feinde keine andere Wahl haben, als sich deiner Großartigkeit zu beugen, während du Chaos anrichtest und unaufhaltbar wirst.