Celestial Ascend
Erhebe dich über die Wolken und begleite einen einsamen Reisenden auf seiner Reise, die elegantes Jump'n'Run mit friedlicher Erkundung verbindet. Jedes Level ist ein traumhaftes Kapitel einer größeren Geschichte über Verlust, Entschlossenheit und die Hoffnung auf eine zweite Chance für die Menschheit. Gleite über schwebende Inseln, erklimme hoch aufragende Bauwerke und navigiere durch die wechselnde Schwerkraft, während freundliche Geisterführer Bruchstücke der Geschichte enthüllen und dir neue Fähigkeiten beibringen. Das Spiel ist auf Flow und Achtsamkeit ausgelegt und setzt auf Klarheit statt Frustration: Präzise Sprünge fühlen sich gut an, Herausforderungen sind fair und Umgebungsrätsel fügen sich nahtlos in die Welt ein. Die malerische Grafik und der ätherische Soundtrack machen jeden Ausblick zu einem Moment des Verweilens – ohne dich zum Weiterspielen zu drängen.