ComputerHead: Springloaded
In ComputerHead: Springloaded spielst du Chippy, einen schrulligen Computercharakter, der durch eine tödliche, sich ständig verändernde Arena hüpft. Springe von Trampolin zu Trampolin, weiche Stacheln, Feuerfallen und Bärenfallen aus und sammele Münzen, um Upgrades zu kaufen und so lange wie möglich zu überleben.