I'm on Observation Duty 6
Als Mitarbeiter einer mysteriösen Organisation ist es deine Aufgabe, dir die Aufnahmen der Überwachungskamera anzuschauen und mithilfe deiner Argusaugen und deinem guten Gedächtnis übernatürliche Anomalien zu melden. Kannst du die ganze Nachtschicht überleben oder verfällst du dem Verfolgungswahn? Beobachte Überwachungskameras in sechs einzigartigen Levels, wobei jedes seine eigenen unheimlichen „Anomalien“ aufweist – übernatürliche Ereignisse, die von sich bewegenden Möbelstücken bis hin zu überweltlichen Eindringlingen reichen. Melde Anomalien, um sie zu beheben und überlebe die Nacht. I'm on Observation Duty ist das originale viral gegangene Franchise, das einen Trend zu „Finde den Unterschied“-Horrorspielen ausgelöst hat, die von Spielern geliebt und von legendären Content Creators millionenfach gestreamt wurden.