CASE RECORDS: Fear of Abduction
CASE RECORDS ist ein psychologisches Horrorspiel, das Teil des Universums der Spiele CASE: Animatronics und CASE 2: Animatronics Survival ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer 17-jährigen Schülerin, die als Freiwillige auf dem Polizeirevier von Crowvale, einem Vorort von Aurora, Vermisstenfälle löst. Streife und erkunde die dunklen Ecken der Stadt, um ihre schrecklichen Rätsel zu lösen. Aber das Wichtigste während deiner Zeit als Freiwilliger ist, dass du selbst nicht vermisst wirst.... Merkmale: - Mysteriöse Atmosphäre - System interaktiver Dialoge und Entscheidungen, die das Ende beeinflussen - Einzigartige Mini-Spiele - Interaktion mit der Umgebung, die zu deinem Ausweg werden könnte. Machen Sie sich bereit für einen spannenden psychologischen Horror, bei dem ein falscher Schritt Sie das Leben kosten kann.