Blade Assault
Kämpfe im Widerstand der Unterstadt gegen das korrupte Militär von Esperanza. Sorge für Gerechtigkeit, indem du stärker wirst und an der Seite deiner getreuen Kameraden gegen die korrupten Bösewichte kämpfst. Blade Assault ist ein actionreiches 2D-Plattform-Roguelite mit wunderschöner Pixelgrafik und spielt in einer heruntergekommenen Science-Fiction-Welt. Das Spiel hat eine griffige und reaktionsschnelle Steuerung und einen Cast charmanter Charaktere. Die spielbaren Charaktere haben verschiedene verwandelbare Waffen, um ihre Gegner zu bekämpfen. Mit verschiedenen „Kernen“ und „Transformationsupgrades“, die zufällig im Spiel erscheinen, können die Waffen noch weiter individualisiert werden. Erlebe befriedigende rasante Kämpfe. Nutze verschiedene Fähigkeiten, weiche Gegnern durch Sprints aus, verschieße Geschosse und metzle dich durch ganze Ho Gegnerhorden. Deine Angriffe ändern sich je nach den „Kernen“ und Upgrades, die du für deine Durchläufe auswählst. Triff auf deiner Reise verschiedene NPCs und finde Upgrades, die besondere Fähigkeiten freischalten. Jeder spielbare Charakter hat sein eigenes Arsenal an einzigartigen Waffen.