Beyond Border
Begib dich auf eine aufregende Reise mit Aki, dem Alligator, in Beyond Border! Führe ihn durch vier abwechslungsreiche und herausfordernde Level, von den mysteriösen Tiefen des Waldes bis hin zum gruseligen Friedhof voller Monster. Jedes Level stellt dich vor neue Gegner und Hindernisse, darunter klebrige Schleime und riesige Spinnen, die deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen. Aber Aki ist nicht wehrlos! Rüste dich mit einer Vielzahl mächtiger Waffen und strategischer Turmkarten aus, um die Horden von Feinden abzuwehren. Verdiene Münzen und Edelsteine von besiegten Gegnern, um deine Lieblingsausrüstung freizuschalten und aufzurüsten. Jede Verteidigung hat einzigartige Fähigkeiten, die perfekt dazu geeignet sind, Wellen von Feinden zu vernichten und eine undurchdringliche Verteidigung aufzubauen. Beyond Border bietet ein fesselndes und actiongeladenes Abenteuer, bei dem jede Entscheidung zählt. Hilf Aki, furchterregende Monster zu besiegen, gefährliche Gebiete zu erobern und den Weg nach Hause zu finden!