Alphadia I & II
Treten Sie ein in die bezaubernde Welt von Alphadia, einer wiederbelebten epischen Fantasy-RPG-Abenteuerserie, die die ersten beiden Titel, 'Alphadia I' und 'Alphadia II', zu einem einzigen, fesselnden Abenteuer vereint. Tauchen Sie ein in eine wunderschön neu gestaltete Welt, in der faszinierende Charaktere und ihre fesselnde Reise durch aktualisierte Grafik zum Leben erweckt werden. Erleben Sie eine reichhaltigere Erzählung mit gemeinsamen Ereignissen, die die Geschichten des ersten und zweiten Kapitels miteinander verbinden. Entscheidungen, die in dem einen Spiel getroffen werden, beeinflussen die Entwicklung des Dramas in dem anderen. Enthülle das schwer zu fassende wahre Ende von Alphadia II, indem du beide Titel besiegst und bestimmte Bedingungen erfüllst. Tauchen Sie außerdem in eine Schatztruhe voller Belohnungen ein, darunter ein Katalog von Gegnern und viele andere spannende Überraschungen. Alphadia I: Begib dich auf eine faszinierende Reise, in deren Mittelpunkt die Energi stehen, eine mystische Kraft, die aus Lebensenergie gewonnen wird. Nach einem turbulenten Konflikt, bekannt als Energi-Krieg, der die Menschheit verwüstet hat, scheint nach einem Jahrhundert des Wiederaufbaus wieder Frieden eingekehrt zu sein. Doch die Kriegserklärung des Schwarzschild-Imperiums stürzt die Welt erneut ins Chaos. Von der Grenzstadt Heiland aus entfaltet sich eine neue Geschichte der Widerstandsfähigkeit und Hoffnung. Alphadia II: Zwei Jahrhunderte sind seit der Energiekrise vergangen, die die Ambitionen des Imperiums vereitelte und die Welt vor der Zerstörung bewahrte. Doch die Lebensenergie der Welt geht zur Neige und bedroht ihre Existenz. Enah, eine heldenhafte Figur, gründet die Gilde der Energi, um den drohenden Untergang zu bekämpfen. Obwohl die Bemühungen der Gilde zunächst Stabilität bringen, zeichnet sich am Horizont ein Wiederaufleben der energiebezogenen Ambitionen ab, was eine neue Welle von Herausforderungen und Abenteuern bedeutet.