ABSURDIKA: Rebuild
Es war ein ganz normaler Sommertag. Ich war gerade auf dem Heimweg von der Arbeit. Plötzlich blendete mich ein greller Blitz am Himmel... ... und dann fand ich mich hier wieder – mit einer Kettensäge in der Hand. Du spielst einen ganz normalen Typen, der versucht, seinen Ängsten und einer fremden Welt zu entkommen – oder doch nur seinem eigenen Kopf? Wo liegt die Grenze zwischen Realität, Fiktion und kranker Fantasie? - 10 Hardcore-Level - Fantastischer Old-School-Soundtrack - Endboss - Gute Story mit verstecktem Ende **In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Typen, eines Psychopathen oder vielleicht etwas ganz anderem – wer weiß? Du musst deine Fantasie einsetzen, 10 herausfordernde Level meistern und die Hauptbosse besiegen. Du hast nur eine Waffe mit zwei verschiedenen Angriffen: deine KETTENSÄGE. Lass deiner Fantasie freien Lauf und reise durch den Geist eines großen Autors.** "Es ist an der Zeit, deine Angst vor Konflikten zu überwinden. Jedes Mal, wenn dich jemand beschuldigt hat, hast du geschwiegen und deinen Zorn in dich hineingefressen. Der Dämon, dem du jetzt gegenüberstehst, verkörpert genau diese Angst."