The Answer Is 42
42 ist die Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Da dies unvermeidbar ist, kämpfe nicht dagegen an und entschlüssle die grundlegende Antwort auf allen Ebenen in diesem Spiel. - Ein Original-Soundtrack, der eine entspannte Umgebung bietet, um deine logischen und mathematischen Fähigkeiten zu nutzen. - Keine Panik. Du hast alle Zeit, die du brauchst, um die Rätsel ohne Druck zu lösen. - Du solltest eine oder mehrere Kombinationen finden, die jeweils 42 ergeben, wie von den farbigen Stücken angegeben. - Du beginnst damit, einen Pfad von einem der farbigen Stücke zu zeichnen, bis er sich zu 42 summiert. - Du solltest alle Stücke auf dem Brett verwenden und darfst keine Wege wiederholen oder kreuzen. - 100 Level mit fortschreitender Komplexität. - Einige Level werden besondere Bilder enthüllen. Kannst du sie entschlüsseln? Nimm dein Handtuch und meistere das Geheimnis des Lebens.