The Dead Tree of Ranchiuna
Die Fantasie vermischt sich mit der grausamen Realität, als ein Mann sich aufmacht, die Wahrheit über seine heruntergekommene Heimatstadt zu ergründen! Erlebe den Selbstfindungstrip eines Uniabsolventen, der in das Dorf seiner Kindheit zurückkehrt. Bei seiner Ankunft findet er das Dorf vollkommen verlassen vor und sieht Visionen eines Vorfalls, der dort vor langer Zeit stattgefunden hat - unter anderem sieht er auch die Rückkehr einer anderen Person in das Dorf, die nicht weiß, was sie erwartet. Die Visionen stammen aus verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Orten, der Spieler muss nach Hinweisen suchen und das Mysterium ergründen. The Dead Tree of Ranchiuna ist ein immersives Erlebnis, das erkundet, wie ungerecht die Gesellschaft sein kann, sowohl auf direkte und realistische Weise als auch mit Hilfe der Macht der Fantasieelemente, des Symbolismus und des abstrakten Storytellings. Spiele aus der First- oder Third-Person-Perspektive und erkunde auf einer riesigen, nahtlosen Karte detaillierte Umgebungen. Löse Rätsel, entdecke verborgene Dialoge durch vorsichtige Erkundung und schalte neue Post-Game-Featuers frei, um das Erlebnis zu verlängern!