Injection π23 'Ars regia'
Klassischer Survival-Horror mit Fokus auf Rätsellösung, Erkundung und Strategie. Übernimm die Kontrolle über einen aus der Gesellschaft entfernten Menschen, der nach seinem vermissten Hund sucht und sich in eine dunkle Verschwörung verwickelt findet. Teil II der Trilogie 'Injection π23'.