The end is nahual: If I may say so
Ein surreales Puzzle-Spiel, wo alles, was wir in das Spiel setzen ist möglich. Führe dich durch Rätsel, Kämpfe, Dialogboxen und ein Inventar. Verwende deinen Willen, Verstand, und Englisch Lesefähigkeit, Du kannst es tun!