Beat of Life
Triff den Takt und begleite sie durch ihr Leben. Das Leben ist nicht einfach, und du wirst es in jedem einzelnen Takt spüren. Bleib konzentriert und folge dem Rhythmus, damit ihre Organe richtig funktionieren. Schlechte Gewohnheiten im Alltag wirken sich auf ihre Gesundheit aus. Achte genau auf den Rhythmus und reagiere, bevor es ernsthafte Folgen gibt. Das Leben ist zerbrechlich. Ein einziger verpasster Takt kann zu Krankheit oder sogar zum Tod führen. Beherrsche jeden Rhythmus und begleite sie auf dem Weg zu einem perfekten Leben. Sorge dafür, dass sie bis zum Ende gesund und unversehrt bleibt.