Ebenezer and The Invisible World
Schließe dich Ebenezer Scrooge und einem Team spektraler Verbündeter an, während sie kämpfen, um London aus den Klauen des wohlhabenden Industriellen Caspar Malthus und seiner militanten Privatgarde zu retten. Mit den einzigartigen Fähigkeiten jedes Geistes erkunde die dunklen Ecken von London und enthülle den bedrohlichen Einfluss des Dunklen Geistes und einer Armee von unbekehrten Geistern. Wirst du den Mut haben, Caspar zu konfrontieren und seine böswilligen Pläne rechtzeitig zu stoppen?