Vessels of Decay
Die Zivilisation ist untergegangen und an ihrer Stelle erwacht etwas Neues. Aus den Trümmern der alten Welt erheben sich uralte Kreaturen und streifen durchs Land. Vessels of Decay ist ein postapokalyptisches Action-Adventure, das von den Abenteuern von Freja und Mud erzählt. Diese Geschichte im Retro-Stil führt euch in eine Welt voller Kreaturen aus der skandinavischen Mythologie und Folklore, in der ihr die Ruinen einer Zivilisation erkundet, die sie ihr Zuhause nennen. - Dynamisches Kampfsystem: Wie ihr kämpft – und eure Feinde vernichtet – liegt ganz bei euch! - Einzigartige Finisher: Jeder neue Feind bietet euch die Chance, euer Kampfgeschick zu zeigen. Bringt eure Gegner ins Wanken, um sie mit (buchstäblich) todschicken Animationen und Aktionen zu erledigen. - Epische Bosskämpfe in mehreren Phasen: Die Bestien der skandinavischen Folklore lassen sich nicht so leicht bezwingen. Ihr müsst euren Verstand und eure Reflexe nutzen, um sie zu jagen und zu bezwingen! - Erkundet eine atemberaubende Welt aus Pixeln, Tod und Verfall: Vessels of Decay ist eine komplett von Hand gestaltete Welt, in der jede Szene, jeder Handlungsstrang und jede Umgebung mit Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. - Eine skandinavische Interpretation des klassischen Action-Adventures: Die zerstörten Ruinen einer einst modernen Gesellschaft werden verschlungen von der wiedererstarkenden Natur – und dem Übernatürlichen. Taucht ein in eine einzigartig skandinavische Welt voller nachdenklicher Melancholie, Erkundung und packender Action.