9 Clues: The Secret of Serpent Creek (Xbox Version)
9 Clues: The Secret of Serpent Creek ist ein Abenteuer- und Objektsuchspiel mit einzigartigem Detektivmodus. Das Rätsel verbindet Elemente klassischen Horrors mit dem düsteren Stil Noir der 50er-Jahre. Eine paranormale Privatdetektivin erhält eine Sprachnachricht von der berühmten Reporterin Helen Hunter. Deren Stimme klingt ganz klein und verängstigt. Sie befindet sich in der Küstenstadt Serpent Creek und braucht schnell Hilfe. Doch bei Ankunft vor Ort findet die Detektivin keine Spur von Ms. Hunter. Noch seltsamer ist, dass die Straßen von Schlangen nur so wimmeln und die Bürger offenbar alle schlafwandeln. Heftige Erderschütterungen sind zu spüren. Bei den Untersuchungen in Serpent Creek leistet die Detektivin ganze Ermittlerarbeit: Im brandneuen Detektivmodus kombiniert sie Hinweise, um die Geheimnisse der Verbrechensschauplätze zu lüften!