EMPTY SHELL
EMPTY SHELL versetzt Sie in eine düstere industrielle Umgebung, eine geheime Fabrik auf einer japanischen Insel mitten im Nirgendwo. Jeder Freiwillige hat einen Vertrag für eine "Bergungsaktion" unterschrieben, ohne in allzu viele Details eingeweiht zu sein. Sie sagten, die Einrichtung sei jahrzehntelang verlassen gewesen, aber als sie dort war, war sofort klar, dass etwas nicht stimmte. Entdecken Sie die dunklen Geheimnisse der Betriebsjahre der Anlage bis zu dem Unfall, der zu den extremen Folgen führte, in die Sie verwickelt sind. Jedes Mal, wenn Sie sterben, kontrollieren Sie einen neuen Freiwilligen, der an den Ort geschickt wird. Deine Startausrüstung wird randomisiert und jedes Level wird mit einem neuen Layout generiert. Dunkle Gänge und kalte Räume. Abscheuliche Kreaturen und blutige Kämpfe. Rätsel, die es zu lösen gilt, Ausrüstung, Protokolle und Dokumente, die es zu bergen gilt, erwarten Sie in diesem Roguelite-Survival-Horror.