Scorchy Sky Trials (Xbox One)
Scorchy, ein furchtloses junges Drachenjunges mit einem Herzen heißer als seine Flammen, muss sich den legendären Himmelstests stellen, um seinen Platz unter den großen Drachen zu verdienen. Fliege durch die Wolken, entfessle lodernde Feuerbälle und zeige der Welt, dass selbst der kleinste Drache am hellsten brennen kann!