Legend of Ixtona
Nachdem unter einem weisen König ein langer Krieg endete, hätte in Ixtona Frieden herrschen sollen, doch eine plötzliche Intrige und Verschwörung bedroht den Frieden erneut. Kyle, der Prinz von Ixtona, muss sich und seine Verbündeten nun einem Kampf verschreiben, der letztlich das Schicksal seines Königreichs entscheiden wird. Wirf dich in rundenbasierte Strategieschlachten auf unterschiedlichen, aus isometrischer Ansicht entworfenen Maps. Jeder Charakter ist spezialisiert auf Nahkampf, Fern- oder magische Angriffe. Du kannst auch neue personalisierbare Charaktere anheuern, für Forschung und Entwicklung in das Dorf investieren oder die Klasse wechseln, um deine Armee zu entwickeln und zu stärken. Genieße alles weitere in diesem maßstabsgetreuen Strategie-RPG mit wunderschönem Pixel-Kunststil!