Samurai Aces III: Sengoku Cannon
Feuere den aufregenden Kanonenschuss ab! Der Shooter im japanischen Stil mit schräger Ästhetik geht in die dritte Runde! Samurai Aces III: Sengoku Cannon ist ein horizontal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 2005 in Arkaden erschien. Ein einzigartiges Feature dieses Spiels ist, dass der Score-Multiplikator ansteigt, wenn du einen Gegner mit dem mächtigen Kanonenschuss abschießt. Übertreffe deinen eigenen Highscore! Die dramatische Story hinter jedem Charakter ist unterhaltsam und spannend! Unterbinde die verworrenen Pläne der düsteren Kishinshu und ihrer Marionettenarmee! Wähle deine bevorzugten max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Wähle deine eigene Schwierigkeit und den Level im PRACTICE-Modus, um für den echten Kampf zu trainieren. Dieser Modus zahlt sich sowohl für Anfänger als auch für Experten aus! Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, die beste Sengoku-Kanone der Welt zu werden? Charaktere: Prinzessinenbeschützer "Masamitsu" Rasende Jungfer "Koyori" Einäugiger Samurai "Ayin" Wandermädel "Mizuka" Turbo-Mönch "Tengai" Blondes Ninja-Girl "Junis" Einheiten: "P"-Items rüsten deine Einheit auf. "B"-Items geben dir Bomben, die echten Flächenschaden anrichten, um Gegner auszulöschen oder bei Fluchtaktionen zu helfen. Jede Einheit ist zu einem normalen Schuss, einem Ladeschuss und dem mächtigen Kanonenschuss fähig! Optionen: Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse oder Bomben nach Belieben ein. SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.