Chorus Of Carcosa
Chorus of Carcosa ist ein Psychologischer Horror, inspiriert von der klassischen Horrorsammlung 'Der König in Gelb' von R.W. Chambers. Sie spielen einen Bildhauer, der eines Nachts seine sichere Zuflucht verlassen muss, als ein blutverschmierter Nachbar an seine Tür klopft. Erleben Sie die Angst vor dem Unbekannten Überleben Sie in einem sich ständig wandelnden, verfallenen Wohnhaus, gefüllt mit Gefahren und Geheimnissen... Ohne einen Laut von sich zu geben! Sonst werden SIE Sie hören… Lüften Sie das Geheimnis einer alternativen Realität Eine verdrehte Welt erfüllt den Raum um Sie herum. Sind all diese Veränderungen real? Oder sind es nur nächtliche Halluzinationen? Sie können fliehen, doch die Flucht ist eine Illusion Sie haben Sie gefunden und es gibt kein Zurück mehr. Vielleicht ist es manchmal weiser, den Wahnsinn um Sie herum zu umarmen und ihm direkt ins Auge zu blicken.