Dungeons of Shalnor
Finde mächtige Artefakte und Segen in jedem Dungeon-Durchlauf. Mit der richtigen Kombination fühlt man sich vielleicht sogar wie ein Gott. Es gibt viele verschiedene Arten von Monstern, und jedes bewegt und verhält sich anders in Puzzle-ähnlichen Mustern. Jedes Mal, wenn du stirbst, wird dein Gold in Geistermünzen umgewandelt, mit denen du dauerhafte Upgrades im Geisterladen kaufen kannst. Das Spiel verwendet eine halbprozedurale Generierungsmethode, um zufällige Begegnungen, aber auch vertraute Szenen zu erstellen.