Reel Fishing: Days of Summer
Dein ultimativer Angelausflug steht an! Fange die größten Fische an einer Vielzahl von malerischen Orten! Begleite drei gute Freunde, die an den letzten Sommertagen einen unvergesslichen Angelausflug unternehmen! Fange über 40 Fischarten an 14 verschiedenen Angelplätzen und stelle über 50 verschiedene Angelgeräte her, um die seltensten Fische anzulocken! Du kannst die Fische auch in einem wunderschönen Aquarium halten, während du im Level aufsteigst und neue und spannende Fertigkeiten erlernst!