Golf Up
Golf Up bietet Dir großes Spielvergnügen mit Deinen Freunden und der Familie! Golf Up ist ein kurzweiliges Golfspiel, das Du mit bis zu 4 Freunden in verschiedenen Spielmodi spielen kannst. Dazu gehört der Turniermodus, bei dem Du zwischen zwei Spielweisen wählen kannst: dem klassischen Spiel und nach Punkten. Bei letzterer sammelst Du Punkte, indem Du gute Ergebnisse an den Löchern erzielst und schnelle Entscheidungen triffst, um einen größeren Bonus zu ergattern. Du kannst auch allein im Arcade-Modus mit einer Online-Rangliste spielen und Deinen Highscore mit Freunden und Spielern aus der ganzen Welt vergleichen. Spieleigenschaften: -Vielzahl an Bahnen und Spielmodi. - Abschläge mit Spin unter Berücksichtigung der Windverhältnisse. -Einfach zu spielen und schwierig zu meistern. -Online-Rangliste.