Stellar Strider
Steigen Sie in ein verrücktes Abenteuer mit Stellar Strider, einer Präzisionsplattform voller Herausforderungen, Hindernisse, fliegender Sägen, Lichtschwerter, Aliens und Schwerkraftumkehrung. Ein 2D-Plattformspiel mit einfacher Steuerung und leicht zu erlernen. Doppelsprung: Überwinden Sie größere Hindernisse und erreichen Sie neue Höhen. Schwerkraftumkehrer: Um einige Hindernisse zu überwinden und den Aliens zu entkommen, müssen Sie die Schwerkraft des Spiels umkehren und die Mission kopfüber abschließen. Immersives Abenteuer: Begeben Sie sich in ein gefährliches Raumschiff und fliegen Sie in Richtung eines Schwarzen Lochs.