Dead Ground
Tower Defense neu gedacht! Dead Ground ist ein prozedural generiertes Tower-Defense-Spiel mit Rogue-like-Elementen. Jeder Spieldurchgang bietet zufällig generierte Waffen, Fähigkeiten und Erweiterungen. Du musst reisen, Schrott und Wasser sammeln, dein Inventar verwalten und deine Basis verbessern, um zu überleben! Platziere und verbessere die Türme mit Bedacht und nutze deinen Helden, um sie weiter zu verteidigen in diesem rasanten Spiel, einer perfekten Mischung aus Action und Strategie. Du wirst Permadeath, viele brutale Feinde, harte Bosskämpfe und VIEL, VIEL MEHR erleben!