Power of Ten
Ein einzelner Sternenjäger, der versucht, so viele Zivilisten wie möglich zu retten, bevor sie von einer zerstörerischen Armada überrannt werden. Sie müssen neue Waffen sammeln, Ihr Schiff aufrüsten, Ressourcen finden, mit anderen Schiffen handeln und vieles mehr, um die vor Ihnen liegende Herausforderung zu meistern. Jeder Lauf ist eine einzigartig gestaltete Reise, bei der Sie Ihre Flugfähigkeiten und Strategien einsetzen, die Sie in vielen Läufen entwickelt haben, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern.