King Leo
Du bist der König der Tiere und durchstreifst die grandiosen Landschaften deines Imperiums. Überwinde Hindernisse, kämpfe dich durch und mach deine Gegner platt. Auf sie mit Gebrüll! Erlebe mit dem mutigen King Leo ein witziges und actionreiches Jump ‘n’ Run-Spiel – stundenlanger Spielspaß garantiert.