Gal Guardians: Demon Purge
Als ein dämonisches Schloss das Land verdüstert, wagen sich zwei Schwestern in seine Hallen. Gemeinsam können sie den Fluch brechen. Um ihre Schule zu retten, nachdem sie sich in ein riesiges Dämonenschloss verwandelt hat, metzeln und schießen zwei Schwestern sich den Weg durch dieses 2D-Action-Adventure. Spieler können jederzeit die Kontrolle über die Charaktere wechseln, die jeweil mit komplett eigenen Fähigkeiten daherkommen. Kämpft euch durch das Schloss vor und stellt euch den dämonischen Bossen, die darin lauern. Jeder Boss bringt euch neue Waffen ein, die die Erkundung abwechslungsreicher machen und neue Wege eröffnen. ■Wechsle jederzeit den Charakter, während du das dämonische Schloss durchquerst! Übernimm die Steuerung beider unzertrennlicher Kamizono-Schwestern. Setze die auf Fernkampf trainierte Shinobu und Nahkampfspezialistin Maya beim Kampf durch das Schloss wirkungsvoll ein. Jede der Schwestern besitzt eine Reihe von Subwaffen und damit unterschiedliche taktische Möglichkeiten, wann immer die Umstände es verlangen. Setze sie ein, solange du Waffenpunkte übrig hast! Für den Fall, dass eine er Schwestern im Kampf fällt, kannst du sie per „Schwesterrettung“ wiederbeleben – falls du es zu ihr zurück schaffst. ■Besiege Bosse und erhalte dafür neue Subwaffen, die neue Erkundungsmöglichkeiten eröffnen! Für jeden besiegten Boss erhältst du neue Subwaffen, die den Schwestern spannende neue Fähigkeiten verschaffen. Diese Subwaffen öffnen außerdem neue Routen und Möglichkeiten bei der Erforschung des Schlosses. ■Genieße die Story mit „vollständiger“ oder „teilweiser“ Synchronisation! Die Story von Gal Guardians dreht sich um zwei Aspekte: das Rätsel um die Verwandlung der Schule und den Verbleib der anderen Schülerinnen. Für das Originalerlebnis gibt es eine "vollständige" Sprachausgabe auf Japanisch im Story-Modus. Alternativ gibt es eine „teilweise“ Synchronisation, bei der die Action auf Englisch verfügbar ist. ■Passe den Schwierigkeitsgrad mit dem einzigartigen Stil-System an deine Vorliebe an! Insgesamt stehen drei komplett unterschiedliche Stile zur Auswahl: „Locker“, „Veteran“ und „Jägerlegende“. Mit ihnen passt du die Herausforderung deinen Bedürfnissen an. Der Stil lässt sich auch nach Spielbeginn ohne Nachteile jederzeit ändern. Außerdem könnt ihr Shinobu und Maya im Koop-Modus steuern, solange ihr zwei Controller habt. Der Einstieg ins Spiel ist jederzeit möglich, also lade dir Freunde auf die Reise ins rätselhafte Dämonenschloss ein.