Gray Dawn
Du tauchst ein in das furchterregende Abenteuer eines Priesters auf der Suche nach seiner Unschuld. Schuldig oder nicht, du befindest dich inmitten seltsamer Ereignisse, die mit dämonischer Besessenheit und göttlichen Erscheinungen zu tun haben. Immer wenn du dich an den Jungen erinnerst oder hörst, dass du des Mordes beschuldigt wirst, tauchst du ein in eine Trance, die von Angst angetrieben wird. Diese Momente des Wahnsinns zeigen Schrecken, Abstoßung gegen Gott und manchmal sogar die Stimme des Teufels selbst, der versucht, dich von Dingen zu überzeugen, die Lügen sein können oder auch nicht ... Gray Dawn spielt um das Jahr 1920 in einem abgelegenen Dorf in England. Während des ganzen Spiels wirst du oft in die schöne Welt Rumäniens entführt, die von der Mystik Osteuropas inspiriert ist.